Lebendiges Coaching

Finde Dich. Das ist Dein Weg ins Glück.

natürlich lebendig bedeutet ganz nah bei dir und im Einklang mit diesem Moment zu sein. Das sind diese Momente, in denen Du rein gar nichts ändern möchtest, weil es sich einfach gut anfühlt. Und je mehr dieser Momente du erlebst, umso glücklicher wirst Du sein.

Warum Coaching?

Wenn Du Dich coachen lässt, hast Du erkannt, dass es schlau ist, Dich inspirieren zu lassen, andere Perspektiven anzuschauen und Dir Hilfe zu holen, um eventuelle blinde Flecken aufzudecken, Blockaden zu lösen und Herausforderungen in Deinem Leben leichter zu meistern.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.“ Albert Einstein

Daher ist es so „tricky“, sich selbst zu coachen. Nach meiner Erfahrung tappt man schnell in die immer gleichen Fallen oder sieht den See vor lauter Wasser nicht mehr. Die Lösung liegt oft in einer neuen Denk- und Sichtweise. Ein überraschender Impuls, eine neue Idee, eine andere Perspektive, ein Hinweis auf ein bislang übersehenes Detail oder eine neue Wahrnehmung kann daher so wertvoll sein und das ist meine Spezialität.

Oftmals ist Tauchen angesagt, um unter die Oberfläche zu schauen, die einem etwas vorgaukelt. In anderen Fällen geht es darum, aufzutauchen, um wieder einen guten Überblick zu bekommen. Die Voraussetzung dafür ist jedoch, erst einmal zu erkennen, ob man sich unter oder über der Wasseroberfläche befindet.

Lebendiges Coaching

Als Heilerin und Schamanin besitze ich eine sehr feine Wahrnehmung, eine große Empathie und eine gute Anbindung an „das Feld“ und die Anderswelt. Daher ist das Coaching mit mir immer individuell. Es gibt kein Schema, keine Schablone und nicht DIE EINE Methode. Durch die Zusammenarbeit mit einer höheren Weisheit bekomme ich Informationen, die für Dich in diesem Moment wichtig sind. Manchmal bin ich selbst überrascht über eine Frage, einen Hinweis oder eine Formulierung, weil der Verstand den Zusammenhang erst später erkennt.

Lebendiges Coaching heißt für mich auch lebensnah, praktisch und umsetzbar. Neben meiner Erfahrung in der Anderswelt, durfte ich reichlich irdische Erfahrungen sammeln. Daher weiß ich, wie es ist,

  • das eigene Leben auf den Kopf zu stellen
  • sich selbst zu verlieren
  • 38 Jahre auf die Liebe zu warten, sie zu finden und leben zu dürfen
  • anders zu sein
  • eine Rolle zu spielen, um dazuzugehören
  • zu gestresst zu sein, um runterfahren zu können (Burn out)
  • sich scheiden zu lassen und neu anzufangen
  • in kleinen und großen, internationalen Unternehmen zu arbeiten
  • zu kündigen und sich selbstständig zu machen
  • den Mut zu finden und den eigenen Weg zu gehen
  • tagtäglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu arbeiten
  • und Vieles mehr

Viele Menschen sagen mir, dass ich sie inspiriere, allein meine Worte ihnen gut tun und meine Stimme eine beruhigende Wirkung hat. Gerne begleite ich Dich ein Stückchen auf Deinem Weg.

80 Euro/Std.
Solltest Du weiter weg wohnen, ist das Coaching genauso gut telefonisch möglich.

Hast Du noch Fragen? Dann schreib‘ mit gerne eine Nachricht oder ruf‘ mich an – vollkommen unverbindlich und kostenfrei. Hier kannst Du einen Termin vereinbaren.

Coaching und schamanische Energiemedizin
ergänzen sich übrigens wunderbar. Ein Coaching kann sowohl eine gute Vorbereitung sein für die schamanische Heilarbeit, als auch helfen, das Neue anschließend zu integrieren und Aufblühen zu lassen. Das Ganze ist ein Weg und auf dem Weg können immer mal wieder alte Schatten hochkommen oder sich Widerstände zeigen. Dabei begleite ich Dich gerne, denn mit derartigen Herausforderungen kenne ich mich gut aus.

Coaching und schamanische Energiemedizin biete ich natürlich auch losgelöst voneinander an. Es wird sich zeigen, was Dein Weg ist.