Awra Mendya

Mehr Lebensenergie und Schutz vor Fremdenergien

Fühlst Du Dich oft müde oder schlapp und weißt nicht warum? Reagierst Du empfindlich auf Deine Umwelt, bist schnell gereizt oder gestresst?

Wenn wir dünnhäutig werden
Aus schamanischer Sicht ist unser physischer Körper von einem Energiekörper umgeben und wird von diesem vollständig durchdrungen. Dieser Energie- oder Lichtkörper besitzt wie der physische Körper eine äußere Haut. Schamanen nennen sie Lichtkörpermembran.

Durch Umwelteinflüsse, Sorgen, Stress, negative Emotionen und vieles mehr kann sie mit der Zeit porös werden. Es können sich Risse und Löcher bilden. Wir werden „dünnhäutig“.

Und wie kann sich das auswirken?
Hast Du schon einmal versucht, eine Luftmatratze aufzublasen, die ein Loch hat? Das ist eine wahre Sisyphusaufgabe. Die Matratze kann die Luft nicht halten, die Du hinein bläst. Sie entweicht sofort wieder durch das vorhandene Loch.

Was die Luft für die Matratze, ist für uns Menschen die Lebensenergie, die wir durch Atmen, Essen und Trinken aufnehmen. Ganz wichtig ist auch das Sonnenlicht. Wenn unsere Lichtkörpermembran intakt ist, kann sie die aufgenommene Lebensenergie in unserem Körper gut halten. Sind jedoch poröse Stellen, Risse oder Löcher vorhanden, entweicht die Energie zu schnell.

Egal wie viel Lebensenergie wir dann aufnehmen, sie scheint niemals auszureichen. Wir fühlen uns müde und schlapp und das ohne ersichtlichen Grund. Wenn wir „dünnhäutig“ sind, reagieren wir zudem empfindlicher auf unsere Umwelt, sind schneller gereizt oder gestresst.

Awra Mendya-ohne SchriftWellness für die zweite Haut
Bei der Awra Mendya (sprich Aura Mendia) suche ich nach porösen Stellen, Rissen und Löchern in Deiner Lichtkörpermembran. Das Ziel ist, diese zu reparieren, zu stärken und neu aufzubauen, damit Du die von Dir aufgenommene Lebensenergie wieder besser verwerten kannst.

Eine heile Lichtkörpermembran schützt Dich zudem besser vor Fremdenergien. Du schnappst nicht mehr so leicht negative Energien auf und kannst Dich besser abgrenzen. Sollte Dir das trotz Awra Mendya schwerfallen, können wir gerne gemeinsam nach der Ursache schauen. Alles im Leben ist Beziehung und „sich abgrenzen können“ ist wichtig für Glück und inneren Frieden.

Dauer ca. 30 Minuten. 45 Euro

Hast Du noch Fragen? Dann schreib‘ mit gerne eine Nachricht oder ruf‘ mich an – vollkommen unverbindlich und kostenfrei. Einen Termin kannst Du hier vereinbaren. 

WICHTIGE INFORMATION der deutschen Gesetzgebung folgend:
Schamanische Energiemedizin kann die Behandlung eines Arztes nicht ersetzen. Bei körperlichen Beschwerden rate ich, in jedem Fall einen Arzt zu konsultieren bzw. die ärztliche Behandlung nicht zu unterbrechen. Ein Schamane ist kein Arzt und stellt keinerlei medizinische Diagnosen. Schamanische Energiemedizin behandelt keine Krankheiten oder Körperbeschwerden. Ich arbeite ausschließlich mit dem Energiekörper (Lichtkörper, Aura) und meine Behandlung dient rein dem Zweck, alles, was dem Wirken der Selbstheilungskräfte entgegensteht, zu lösen.