Spirituelle Seminarreise nach Cornwall – 06.-13.06.2020

8-tägige spirituelle Seminarreise nach Cornwall (Südengland). Kleine, exklusive Gruppe: nur 7 Plätze! 

Reise mit mir in das Land der Drachen und Magier. Uralte Legenden und besondere Kraftorte erwarten uns in einer magischen Zeit. Die Ansage aus dem Feld (der Spirits, der Quelle…) ist kristallklar: 2020 sollt ihr genau zu dieser Zeit reisen, da die Energien für die Menschen, die dem Ruf folgen werden, genau dann genau richtig sind. Es werden sehr kraftvolle Energien sein, die den Weg bereiten für eine große Transformation. Lüfte die Schleier und erkenne Deine Magie! Strahle sie hinaus in die Welt und vertraue Dir und dem Leben. Alles ist möglich.

Das erwartet Dich:

  • eine mystische Landschaft voller Kontraste – ursprünglich, inspirierend, magisch
  • tiefe Einblicke in die Mythologie und das alte Wissen der keltischen Schamanen
  • sagenumwobene Kraftorte und die Möglichkeit einer besonderen Selbsterfahrung

Spirituelle Seminarreise nach Cornwall – alle Informationen inkl. Anmeldung: Cornwall-das Land der Drachen und Magier_2020

Ich (Melanie Goethe) bin u.a. ausgebildet in schamanischer Energiemedizin in der keltischen Tradition. Meine mehrjährige Ausbildung führte mich auch nach Südengland, wo ich in zahlreiche „Geheimnisse“ uralter Kraftorte und heiliger Stätten eingeweiht wurde.

Südengland und vor allem Cornwall haben für mich eine ganz besondere Magie, die sich mit Worten nur schwer beschreiben lässt. Es gibt für mich kaum einen schöneren Seminarort als dieses wundervolle Fleckchen Erde an der Küste Südenglands – so ursprünglich, so mystisch, so kraftvoll!

Erlebe geführte Meditationen, schamanische Reisen und besondere Rituale an uralten Kraftorten, trainiere Deine feinstoffliche Wahrnehmung und lerne, wie Du Dich mit den heilsamen und nährenden Kräften von Mutter Erde verbinden kannst.  

An welchem Punkt Deines Lebens Du auch gerade stehst, ob

  • Du daran zweifelst, auf dem richtigen Weg zu sein
  • es Dir schwer fällt, Entscheidungen zu treffen
  • Du Dich im Kreis drehst mit den immer wieder gleichen Herausforderungen
  • Du nicht genügend Energie hast für…
  • Du ahnst, dass noch so viel mehr in Dir steckt

Wenn Du mehr Klarheit möchtest, Dich von alten Fesseln befreien willst, oder Dir eine Veränderung wünschst…

Wenn Du erfahren möchtest, wie Du Deine Kraft zurückgewinnen und verborgene Potenziale in Dir finden kannst, oder wenn Du einfach neugierig bist auf Cornwall und die alten Legenden…

…lade ich Dich herzlich ein zu dieser Reise.

Spirituelle Seminarreise nach Cornwall – alle Informationen inkl. Anmeldung: Cornwall-das Land der Drachen und Magier_2020