Schamanische Energiemedizin für Tiere

Energiemedizin für Tiere?
Auch Tiere haben ihre individuellen Herausforderungen im Leben. Unter anderem können schlimme und traumatische Erfahrungen im Lichtkörper des Tieres ihre Spuren hinterlassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie aus diesem oder einem vergangenen Leben stammen. Tiere können wie Menschen unter Trennungen und dem Verlust geliebter Menschen, Tiere oder Orte leiden. Auch sie kennen Gefühle wie Trauer, Schmerz, Eifersucht und Angst.

Tierische Herausforderungen
…können sich in Form von Krankheiten und körperlichen Symptomen zeigen. Vielleicht entwickelt ein Tier aber auch neue Verhaltensweisen.

Eine Katze verweigert das Katzenklo, obwohl es sauber ist. Ein Hund, der jahrelang stubenrein war, ist es auf einmal nicht mehr. Möglicherweise macht ein Tier lautstark und stundenlang auf sich aufmerksam, wenn seine Menschen es allein zuhause lassen. Dieses Tier ist extrem anhänglich. Es scheint ständig Angst zu haben, allein zurückzubleiben.

Ein anderes Tier verhält sich aggressiv gegenüber Menschen oder anderen Tieren. Ein Pferd scheut, ist extrem nervös oder lässt sich nicht mehr reiten. Und wieder ein anderes Tier verweigert das Futter, lässt sich nicht anfassen oder wirkt zunehmend lethargisch. Es gibt unzählige Beispiele für „tierische Herausforderungen“.

Seelenverträge und Lichtkörperheilung
Alles, was ich tue, geschieht in Abstimmung mit Deinem Tier auf einer höheren Ebene. Je nachdem, was für die Heilung Deines Tieres notwendig ist

  • reinige ich den Lichtkörper von energetischen Giften u.ä.
  • entferne ich kristalline (bereits verhärtete) Energien, eingedrungene energetische Fremdkörper und anhängige Fremdenergien
  • bringe ich Deinem Tier verloren gegangene Seelenanteile wieder zurück
  • darf ich (energetische) Geschenke überreichen, die Dein Tier bei der Integration unterstützen
  • bringe ich Deinem Tier einen Mentor / eine Mentorin mit für die Zeit der Integration

Finde ich einen (fesselnden) Seelenvertrag und stimmt Dein Tier zu, lösche ich ihn und finde gemeinsam mit Deinem Tier einen neuen (positiven) Vertrag. Und natürlich übermittle ich Botschaften, falls Dein Tier Dir etwas mitteilen möchte.

Nach der Heilarbeit folgt eine Integrationszeit von 3 – 4 Wochen. Diese ist wichtig, um das Neue auf allen Ebenen zu integrieren. Du erhältst von mir eine konkrete Anleitung, wie Du Dein Tier dabei unterstützen kannst.

Dauer der Heilarbeit ca. 60 Minuten (80 Euro)
Die wenigsten Tiere liegen still auf einer Liege, daher arbeite ich immer telefonisch.

„Kleinigkeiten“
Manchmal sind es Kleinigkeiten, die für Dein Tier den großen Unterschied machen. Nicht immer ist ein Seelenvertrag o.ä. die Ursache. Vielleicht mag Dein Tier einfach den Platz nicht, an dem sein Körbchen steht. Oder es fühlt sich vernachlässigt, seitdem das Baby da ist. Bekomme ich derartige Botschaften von Deinem Tier, kann die Lösung sehr einfach sein.

Dein Tier entscheidet
Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, benötige ich den Namen Deines Tieres, ein aktuelles Foto (nicht älter als 1 Jahr) und den Grund, warum Du für Dein Tier einen Termin vereinbart hast. Ich nehme dann mit Deinem Tier auf einer höheren Ebene Kontakt auf. Das Tier allein entscheidet, ob es behandelt werden möchte oder nicht. Bei einem NEIN kann ich nichts tun. In diesem Fall hast Du die Möglichkeit, den Termin für Dich selbst oder für ein anderes Tier zu nutzen oder wir stornieren den Termin. Bei einem JA bleibt der vereinbarte Termin bestehen.

Tiere sind unser Spiegel
Die Verbindung zwischen Haustieren und ihren Menschen ist oft sehr eng. Tiere spüren instinktiv, wenn es ihren Menschen nicht gut geht – körperlich, mental oder emotional. Und sie übernehmen manchmal einen Teil der Last für ihre Menschen.

Es ist durchaus möglich, dass ein Leiden oder die Verhaltensweise eines Tieres mit dessen geliebten Menschen zusammenhängt. In diesen Fällen kann es hilfreich sein, das Geschenk Deines Tieres anzunehmen und einmal in diesen Spiegel zu schauen. Gerne unterstütze ich Dich dabei.

Hast Du noch Fragen? Dann schreib‘ mit gerne eine Nachricht oder ruf‘ mich an – vollkommen unverbindlich und kostenfrei. Einen Termin kannst Du hier vereinbaren. 

WICHTIGE INFORMATION der deutschen Gesetzgebung folgend:
Schamanische Energiemedizin kann die Behandlung eines Tierarztes nicht ersetzen. Bei körperlichen Beschwerden rate ich, in jedem Fall einen Tierarzt zu konsultieren bzw. die tierärztliche Behandlung nicht zu unterbrechen. Ein Schamane ist kein Tierarzt und stellt keinerlei medizinische Diagnosen. Schamanische Energiemedizin behandelt keine Krankheiten oder Körperbeschwerden. Ich arbeite ausschließlich mit dem Energiekörper (Lichtkörper, Aura) und meine Behandlung dient rein dem Zweck, alles, was dem Wirken der Selbstheilungskräfte entgegensteht, zu lösen.