Vitalkörpermassage

Belebt und harmonisiert Körper, Geist und Seele

Während Du in bequemer Kleidung ganz entspannt auf einer Liege liegst und den sanften Klängen der Musik lauscht,

  • löse ich Blockaden in Deinem Vitalkörper auf
  • verbessere Deinen Energiefluss und
  • bringe Dich wieder ins Gleichgewicht

Danach fühlst Du Dich entspannter, ausgeglichener und vitaler. Das schenkt Dir mehr Klarheit und neue Kraft. Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele können wieder besser miteinander kommunizieren.

ca. 60 Minuten (80 Euro)
Da es sich um eine energetische Massage handelt, ist sie sowohl vor Ort bei mir in Lörzweiler möglich, als auch über Telefon.

Eine Vitalkörpermassage ist auch ein wunderschönes Geschenk – für Dich selbst oder Jemanden, der Dir (auch) am Herzen liegt. Gerne sende ich Dir einen Gutschein zu, schreib‘ mir einfach eine Nachricht.

Was ist eigentlich der Vitalkörper?
Unser Vitalkörper ist die innerste Schicht unserer Aura, also der Teil unserer Aura, der unserem physischen Körper am nächsten ist. Er steuert die gesamte Kommunikation unserer Zellen, Organe, Gewebe usw. und ermöglicht dadurch eigenständige Prozesse wie Atmung, Stoffwechsel und Zellregeneration. Ohne ihn wäre unser Körper nicht lebensfähig.

Durch seelische, körperliche oder geistige Belastungen können im Vitalkörper Blockaden entstehen. Die Energie fließt nicht mehr so gut und die Kommunikation zwischen Zellen, Organen und Geweben kann gestört sein. Bleiben Blockaden längere Zeit bestehen, können sich daraus körperliche, geistige oder seelische Beschwerden bzw. Krankheiten entwickeln.

Hast Du noch Fragen? Dann schreib‘ mit gerne eine Nachricht oder ruf‘ mich an – vollkommen unverbindlich und kostenfrei. Einen Termin kannst Du hier vereinbaren. 

WICHTIGE INFORMATION der deutschen Gesetzgebung folgend:
Schamanische Energiemedizin kann die Behandlung eines Arztes nicht ersetzen. Bei körperlichen Beschwerden rate ich, in jedem Fall einen Arzt zu konsultieren bzw. die ärztliche Behandlung nicht zu unterbrechen. Ein Schamane ist kein Arzt und stellt keinerlei medizinische Diagnosen. Schamanische Energiemedizin behandelt keine Krankheiten oder Körperbeschwerden. Ich arbeite ausschließlich mit dem Energiekörper (Lichtkörper, Aura) und meine Behandlung dient rein dem Zweck, alles, was dem Wirken der Selbstheilungskräfte entgegensteht, zu lösen.