Der Ruf der Smaragde – Juna Mc Claire

Urban-Fantasy vor traumhafter Kulisse – magisch, spannend, inspirierend, anders!

Nähere Informationen zum E-Book und Taschenbuch findest du auf meiner zweiten Webseite: www.junamcclaire.de Schau dir neben der längeren Leseprobe auf jeden Fall auch den Buch-Trailer an, der bereits viele Bücherliebende begeistert hat. Alternativ kannst du ihn dir auch auf YouTube anschauen.

Es sind bereits einige Lese-Events in Planung. Das erste Event am 18.01.2024 mit 60 Plätzen unter dem Motto „Fantasie trifft Genuss“ war bereits nach wenigen Tagen ausverkauft. Du möchtest auch einmal LIVE dabei sein? Alle Termine findest du auf www.junamcclaire.de. Noch einfacher ist es, wenn du dich für Juna’s Newsletter anmeldest, so erfährst du rechtzeitig von allen Events und Buchveröffentlichungen. HIER geht’s zum Buch.

Sollte dir das Buch gefallen, empfiehl es bitte weiter und schreib mir doch bitte eine kurze Rezension. Wenn du ein Amazon-Konto hast, gerne dort. Du kannst das Buch woanders kaufen, eine Rezension ist trotzdem möglich. Es genügt ein Satz. Damit hilfst du mir sehr, das Buch bekannt zu machen.

Und falls du auf Instagram unterwegs bist, schau doch mal bei mir vorbei: @juna.mcclaire. Ich freue mich, dich dort zu treffen! 

Magische Grüße

Melanie alias Juna Mc Claire

„Geschichten, die die Herzen der Menschen berühren, verändern die Welt.“ Juna Mc Claire