Die Magie der Rauhnächte – 04.12.2021

Am 4. Dezember kannst Du in die Magie der Rauhnächte eintauchen – auf dem Adlerhof, einem wunderschönen Weingut in Sankt Johann nahe Mainz und Wiesbaden.

Dich erwarten sechs inspirierende Stunden, in denen Du auf besondere Weise auf Dein Jahr 2021 zurückblickst, auf Schatzsuche gehst und Stroh zu Gold spinnst. Wir orakeln gemeinsam, genießen duftendes Räucherwerk und auf einer schamanischen Reise kannst Du Dich auf Dein 2022 einstimmen.

Erlebe ein Feuerritual und erfahre die wahre Bedeutung der einzelnen Rauhnächte in der alten, keltischen Tradition und wie Du Dich in dieser magischen Zeit auf das kommende Jahr einstimmen kannst. 

Inklusive sind auch Tee, Gebäck und eine leckere Suppe.

14 – 20 Uhr, Adlerhof – 55578 Sankt Johann

All das erlebst Du in einem wunderschönen Ambiente. Der Adlerhof in Sankt Johann ist bis ins Detail liebevoll gestaltet und der Seminarraum mit seinen natürlichen Materialien – Holzboden, Lehmwände und ein offener Dachstuhl mit Holzbalken – macht es einem leicht, sich wohlzufühlen. 

Das sagen Teilnehmerinnen aus 2020:

Liebe Melanie,
Dein Ringbuch ist heute bei mir angekommen. Es ist genauso wunderschön gemacht, wie Dein Workshop. War total begeistert am Sonntag und es hat noch nachgewirkt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Simone

Liebe Melanie,
Ich möchte mich für das schöne Seminar bedanken. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl den roten Faden und die Ganzheitlichkeit der Rauhnächte zu sehen und spüren. Ich bin sehr gespannt darauf, welche Puzzleteile ich zusammensetzen kann. 
Dein Buch ist dabei auch super hilfreich und ich freue mich, diesen Schatz in den Händen zu haben. 

Danke! Viele liebe Grüße
Andrea

Informationen zum Buch und dem dazu gehörigen Workbook „Meine Rauhnächte“ findest Du HIER.

Anmeldung für den 04.12.2021:

Der Ausgleich:

  • 145 Euro bei Anmeldung bis zum 31.10.2021
  • 165 Euro bei Anmeldung nach dem 31.10.2021
  • 145 Euro für Wiederholer/innen

Datenschutzerklärung

Du kannst am 4. Dezember nicht dabei sein?

Mit meinem Buch „Die Magie der Rauhnächte in der keltischen Tradition“  kannst Du Dich auch bei Dir zuhause inspirieren lassen und in die Magie der Rauhnächte eintauchen.

Nähere Informationen zum Buch und dem dazu gehörigen Workbook „Meine Rauhnächte“ findest Du HIER.

Auch eine wunderbare Einstimmung und Begleitung für 2022:

Deine persönliche Feldlesung für 2022 inklusive Talisman 

HIER findest Du nähere Informationen und kannst Deine persönliche Feldlesung für 2022 bestellen.