Deine persönliche Feldlesung für 2021

Was ist wichtig für Dich in 2021? Erhalte Impulse und lass Dich inspirieren für Dein 2021.

Mittlerweile habe ich so viele wundervolle Rückmeldungen zu den Feldlesungen erhalten, dass ich mein Angebot verlängere. Du kannst also nach wie vor (solange mein Steine-Vorrat reicht) Deine persönliche Feldlesung für 2021 inklusive Talisman bei mir bestellen. 

Du erhältst eine von mir handgeschriebene Lesung für Dich ganz persönlich zusammen mit einem Stein, den ich für Dich informiere – mit individuellen Energien, die Dich in 2021 unterstützen möchten. Natürlich schreibe ich Dir auch, mit welchen Energien ich den Stein für Dich informiert habe. Dann kannst Du entscheiden, ob Du den Stein als Talisman und persönlichen Begleiter annehmen möchtest. Beides sende ich Dir in einem Brief per Post zu – das Porto ist inklusive auch nach Österreich und in die Schweiz.

Eine kleine Auswahl der Rückmeldungen:
Liebe Melanie,
Dein Brief ist angekommen – und hat mich sehr berührt !!! 
Zum Glück hatte ich eine ruhige Zeit für mich und konnte in aller Ruhe lesen.  Nach den ersten Zeilen kamen mir die Tränen.  Ja, es stimmt, ich fühle mich manchmal so eingeengt. Wie hast Du dass gespürt ?
Alles was Du mir aufgeschrieben hast habe ich ganz tief in mir aufgenommen. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.  Dazu dieser wunderschöne Stein, die Form und die Farben, so ganz meins. Damit werde ich bestimmt viel Kraft schöpfen, egal was kommt !
Sei ganz fest umarmt und herzlich gegrüßt
Gerlinde

Liebe Melanie,
dein Brief ist heute bei mir eingetroffen.
Ich habe mich unglaublich darüber gefreut, du hast dir so viel Mühe damit gegeben & dann noch MEIN wunderschöner Stein dazu…..ich DANKE DIR von ganzen Herzen, es hat mich sehr erfreut!!
Danke, Danke, Danke!!!!
Eine Frage hätte ich noch bezüglich meines Stein….sollte man ihn zwischen durch auch mal reinigen, ich werde ihn nur noch bei mir tragen.
Liebe Grüße & Besten Dank
Katharina

Ich hätte gerne eine persönliche Feldlesung für 2021:

So funktioniert’s:

Nachdem Du Deine persönliche Feldlesung für 2021 bestellt hast, erhältst Du direkt eine Bestätigung von mir per E-Mail. Schau bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach. Am besten nimmst Du die E-Mail-Adresse post@natuerlich-lebendig.de in Deine Kontakte auf, damit Dich meine Antwort erreicht. In der E-Mail erfährst Du meine Kontodaten und sobald das Geld überwiesen ist, lese ich für Dich im Feld. Den Stein suche ich intuitiv für Dich aus und informiere ihn. Wenig später erhältst Du beides in einem Brief per Post. Der Ausgleich sind 80 Euro.