mein Angebot

Hier erhältst Du einen Überblick über mein Angebot inklusive Dauer und Preisen von Terminen. Unter “Schamanische Energiemedizin”, “Neurolinguistische Geschichten für Kinder” und “Schamanische Energiemedizin für Tiere” erfährst Du mehr über die Möglichkeiten, den Ablauf und die Hintergründe.

Schamanische Energiemedizin (mehr)
Seelenverträge & Lichtkörperheilung 60 – 90 Min. 120 EUR
Anam Ar Ais – Herzbande anstatt Beziehungsfesseln 60 – 90 Min. 120 EUR
Vitalkörpermassage ca. 60 Min. 120 EUR
Awra Mendya – Wellness für die zweite Haut ca. 30 Min. 60 EUR
Energetische Reinigung von Häusern und Gegenständen je 60 Min. 80 EUR
Neurolinguistische Geschichten für Kinder (mehr)
Eine individuelle Geschichte (PDF & gehefteter Ausdruck per Post), ausführlicher Fragebogen, ca. 90-120 Min. Vorgespräch, ca. 30 Min. Nachgespräch 720 EUR
Schamanische Energiemedizin für Tiere (mehr)
Lichtkörperheilung – Wohlfühlen mit Fell & Federn ca. 60 Min. 80 EUR

Hier kannst Du einen Termin mit mir vereinbaren.

Du hast noch Fragen? In den Rahmenbedingungen findest Du nähere Informationen über den Ablauf und unter OFT GEFRAGT beantworte ich häufig gestellte Fragen. Wenn Du darüber hinaus Fragen hast, schreibe mir einfach eine E-Mail oder rufe mich an (montags bis freitags zwischen 10-19 Uhr). Solltest Du mich nicht persönlich erreichen, hinterlasse mir bitte Deine Rufnummer und Deinen Namen oder schreibe mir eine E-Mail.

WICHTIGE INFORMATION der deutschen Gesetzgebung folgend:
Schamanische Energiemedizin kann die Behandlung eines Arztes bzw. Tierarztes nicht ersetzen. Bei körperlichen Beschwerden rate ich, in jedem Fall einen Arzt bzw. Tierarzt zu konsultieren bzw. die ärztliche Behandlung nicht zu unterbrechen. Ein Schamane ist kein Arzt bzw. Tierarzt und stellt keinerlei medizinische Diagnosen.

Schamanische Energiemedizin behandelt keine Krankheiten oder Körperbeschwerden. Ich arbeite ausschließlich mit dem Energiekörper (Lichtkörper, Aura) und meine Behandlung dient rein dem Zweck, alles, was dem Wirken der Selbstheilungskräfte entgegensteht, zu lösen.