inspirierend

Auf den Spuren der Maya in Yukatan – 19.11.- 03.12.2020

Spirituelle Erlebnisreise mit Uwe Rolli und Melanie Goethe Yukatan gehört zu Mexiko, die Heimat der Maya ist jedoch ein eigenes, “kleines” Paradies mit feinen Sandstränden, dem türkisblauen Wasser der Karibik und einer atemberaubend schönen Landschaft. Gemeinsam mit Uwe Roll lade ich Dich zu einer außergewöhnlichen Reise mit besonderen Zeremonien an heiligen Orten ein. Hier kannst Du rituelle Bäder in…

Mehr ›

Wie du dir FREI-RAUM schaffst – 25.06.2020

Warum entscheiden sich viele Menschen so oft für das, was ihnen nicht gut tut? Warum fällt es vielen Menschen so schwer, sich den FREI-RAUM zu schaffen, den sie sich in ihrem tiefsten Inneren wünschen? Sich FREI-RAUM zu schaffen, ist eigentlich ganz einfach…   An diesem Abend erfährst Du, warum es vielen Menschen so schwer fällt, sich den FREI-RAUM zu…

Mehr ›

Magisches Cornwall – 06.-13.06.2020

Spirituelle Seminarreise nach Cornwall (Südengland) mit einer kleinen, exklusiven Gruppe – noch 5 freie Plätze Reise mit mir in das Land der Drachen und Magier und genieße eine wunderschöne Landschaft voller Kontraste, die geprägt ist vom warmen Golfstrom. Dich erwarten tiefe Einblicke in die Mythologie und das alte Wissen der keltischen Schamanen. Besuche sagenumwobene Kraftorte, erlebe schamanische Rituale und…

Mehr ›

Wie die LIEBE Flügel bekommt – 23.04.2020

Was ist das Geheimnis liebevoller Beziehungen und erfüllender Partnerschaften? Ist es Zufall, dass wir bestimmten Menschen im Leben begegnen? Warum fällt es uns manchmal so schwer loszulassen? Das Geheimnis der Liebe und unserer Beziehungen finden wir auf einer meist verborgenen Ebene. Dort, wo auch viele andere Schätze auf uns warten. Du bist herzlich eingeladen, die Liebe auf dieser anderen…

Mehr ›

Wintersonnenwende am 21.12. – die Geburt des Lichts

In der längsten Nacht des Jahres, wenn die Dunkelheit ihren Zenit erreicht, wird das Licht wieder neu geboren – zur Wintersonnenwende! Ab jetzt werden die Tage wieder länger und das Licht nimmt zu. Die Energien ändern sich langsam. Es ist ein fließender Übergang von der Ruhe und dem Regenerieren zum Neu anfangen, Planen und Vorbereiten. DIE Frage zur Wintersonnenwende…

Mehr ›

Samhain – das Tor zur dunklen Jahreszeit

Samhain (1. November) ist ein keltisches Mondfest – die Dunkelheit hat über das Licht gesiegt und wir treten ein in die dunkle Jahreszeit. An Samhain schließt sich der Kreis, das alte keltische Jahr geht zu Ende und das neue Jahr beginnt… So wie ein Samen in der dunklen Erde oder ein Kind im dunklen Bauch der Mutter heranreift, so wird…

Mehr ›

Lughnasadh – ein keltisches Mondfest

Jedes Jahr um den 1. August herum feierten die Kelten “Lughnasadh” – eines ihrer Mondfeste. Dieser alte Brauch lebt bis heute fort in unserem Erntedankfest. Viele Früchte sind bereits reif und werden fleißig geerntet und verarbeitet. Die Kelten bedankten sich mit (Erntedank-) Ritualen für das, was die Natur ihnen geschenkt hat. Und sie feierten, was sie in diesem Jahr schon…

Mehr ›

Die Spirale des Lebens

Auch wenn das Leben manchmal seine Kreise zieht, so leben wir doch in Spiralen. Wie schnell wir uns auf dieser Spirale bewegen und wie lange wir uns in Kreisen verlieren, liegt an uns… Kennst du das Gefühl, dich im Kreis zu bewegen? Wenn dir das Leben immer wieder die gleichen oder ähnliche Herausforderungen stellt? Hast du dich mit manchen…

Mehr ›

Grenzenlos: weite Deine Grenzen – 07.-09.02.2020

Grenzenlos bedeutet, dass ALLES möglich ist. Wir alle haben individuelle Grenzen, die uns und unsere Möglichkeiten einschränken, die uns davon abhalten können, in unsere wahre Größe zu gehen, die verhindern können, dass sich unsere Träume und Wünsche erfüllen. Erkenne und weite Deine Grenzen oder löse sie auf – in diesem Seminar darfst Du das auf liebevolle Weise tun. Wenn…

Mehr ›

Heile Weiblichkeit – Vortrag am 22.01.2020

Heile Weiblichkeit – die meisten Frauen wissen gar nicht mehr, was das ist. Sie haben vergessen, welche fantastischen Möglichkeiten ihnen als Frau zur Verfügung stehen. An diesem Abend erwarten Dich uraltes Wissen, das lange Zeit verschüttet und vergessen war, und konkrete Impulse, wie Du den weiblichen Weg für Dich entdecken und leben kannst. Unsere Erde und wir Menschen brauchen…

Mehr ›