Wie du dir FREI-RAUM schaffst – 25.06.2020

Warum entscheiden sich viele Menschen so oft für das, was ihnen nicht gut tut? Warum fällt es vielen Menschen so schwer, sich den FREI-RAUM zu schaffen, den sie sich in ihrem tiefsten Inneren wünschen? Sich FREI-RAUM zu schaffen, ist eigentlich ganz einfach…  

An diesem Abend erfährst Du, warum es vielen Menschen so schwer fällt, sich den FREI-RAUM zu schaffen, der ihnen „eigentlich“ gut tun würde. Es geht dabei nicht um Entrümplungs-Tipps für Dein Zuhause oder um Zeitmanagement, es geht um die Ursachen, die meist auf einer sehr viel tieferen, verborgenen Ebene zu finden sind.

Du bist herzlich eingeladen, unser tagtägliches Leben einmal aus einer ganz anderen Perspektive anzuschauen. Lange verborgenes, uraltes Wissen erwartet Dich.

Während meiner mehrjährigen Ausbildung wurde ich in zahlreiche „Geheimnisse“ der keltischen Schamanen eingeweiht. Dadurch erkannte ich, welche fantastischen Möglichkeiten wir im Leben haben und lernte auch, mir wieder meinen FREI-RAUM zu schaffen – Schritt für Schritt. Viele Menschen kommen zu mir, weil sie sich mehr FREI-RAUM, mehr Freude, mehr Glück und mehr Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen. Du bist herzlich eingeladen zu diesem besonderen Vortrag.

Vortrag im wunderschönen Atelier „Stich für Stich“ von Grit Hoff, Obere Webergasse 58, 65183 Wiesbaden, www.grit-hoff.de

19 – 21 Uhr, kostenfrei 

Du darfst gerne alle Menschen mitbringen, die Du kennst, denn FREI-RAUM tut uns allen gut.  

Anmeldung:

Mit deiner Anmeldung zum Vortrag erklärst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und zustimmst, dass deine Daten zwecks Abwicklung des Vortrages elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Wenn du mehr erfahren möchtest über dieses oder andere spannende Themen, wenn du über Vorträge, Seminare und Events informiert werden möchtest, melde dich für meinen Newsletter an. Über 150 Leser/innen tauchen einmal im Monat ein in das alte Wissen der Kelten und Schamanen – magisch, inspirierend und aktueller denn je.