Magisches Cornwall – 06.-13.06.2020

Spirituelle Seminarreise nach Cornwall (Südengland) mit einer kleinen, exklusiven Gruppe – noch 5 freie Plätze

Reise mit mir in das Land der Drachen und Magier und genieße eine wunderschöne Landschaft voller Kontraste, die geprägt ist vom warmen Golfstrom. Dich erwarten tiefe Einblicke in die Mythologie und das alte Wissen der keltischen Schamanen. Besuche sagenumwobene Kraftorte, erlebe schamanische Rituale und lausche den alten Legenden…

Ich (Melanie Goethe) bin ausgebildet in schamanischer Energiemedizin in der keltischen Tradition. Meine mehrjährige Ausbildung führte mich auch nach Südengland, wo ich in zahlreiche „Geheimnisse“ uralter Kraftorte und heiliger Stätten eingeweiht wurde.

Südengland und vor allem Cornwall haben für mich eine ganz besondere Magie, die sich mit Worten nur schwer beschreiben lässt. Es gibt für mich kaum einen schöneren Seminarort als dieses wundervolle Fleckchen Erde an der Küste Südenglands – so ursprünglich, so mystisch, so kraftvoll!

Im Video (klicke einfach auf das Bild) kannst Du schon einmal eintauchen in die Schönheit Cornwalls zu den Klängen von “Through the dragon lands”:

Auf dieser Reise kannst Du auch Deine feinstoffliche Wahrnehmung trainieren und Dich mit den heilsamen und nährenden Kräften von Mutter Erde verbinden. Dabei begleite ich Dich liebevoll mit all meiner Erfahrung.  

Mehr Informationen und Anmeldung: Cornwall-das Land der Drachen und Magier_2020