Wie die LIEBE Flügel bekommt – 23.04.2020

Was ist das Geheimnis liebevoller Beziehungen und erfüllender Partnerschaften? Ist es Zufall, dass wir bestimmten Menschen im Leben begegnen? Warum fällt es uns manchmal so schwer loszulassen?

Das Geheimnis der Liebe und unserer Beziehungen finden wir auf einer meist verborgenen Ebene. Dort, wo auch viele andere Schätze auf uns warten. Du bist herzlich eingeladen, die Liebe auf dieser anderen Ebene kennen zu lernen. Lange verborgenes, uraltes Wissen erwartet Dich.

Schon als Kind war ich sehr empathisch und konnte die feinen Schwingungen in Beziehungen wahrnehmen. In meiner mehrjährigen Ausbildung wurde ich in zahlreiche „Geheimnisse“ der keltischen Schamanen eingeweiht. Dadurch wurde auf einmal vieles klarer, auch die Beziehungen in meinem Leben und in meinem Umfeld. Es kommen viele Menschen zu mir, die sich liebevollere und erfüllende Beziehungen wünschen. Das ist einer der Gründe, warum ich dieses lange verborgene Wissen gerne verbreiten möchte.

Vortrag im wunderschönen Atelier „Stich für Stich“ von Grit Hoff, Obere Webergasse 58, 65183 Wiesbaden, www.grit-hoff.de

19 – 21 Uhr, kostenfrei

Du darfst gerne alle Menschen mitbringen, die Du kennst, denn unser Leben besteht aus Beziehungen.

Anmeldung:

Mit deiner Anmeldung zum Vortrag erklärst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und zustimmst, dass deine Daten zwecks Abwicklung des Vortrages elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Wenn du mehr erfahren möchtest über dieses oder andere spannende Themen, wenn du über Vorträge, Seminare und Events informiert werden möchtest, melde dich für meinen Newsletter an. Über 150 Leser/innen tauchen einmal im Monat ein in das alte Wissen der Kelten und Schamanen – magisch, inspirierend und aktueller denn je.