Deine persönliche Meditation

Im Gegensatz zu allgemeinen Meditationen, die viele Menschen erreichen sollen, enthält Deine persönliche Meditation genau die Worte, Bilder und Energien, die Dich optimal unterstützen. Sogar die Sprechgeschwindigkeit und die Pausen sind auf Dich abgestimmt. All das webe ich mit meiner Stimme zu einem wunderschönen “Teppich”, der Dich trägt, motiviert, entspannt und an Deine Kräfte erinnert – je nachdem was Du brauchst. 

Eine Frau mit Kopfhörern genießt ihre persönliche Meditation in der Morgensonne. Neben ihr auf dem Balkongeländer steht eine Tasse Tee.

Was genau bekommst Du von mir?

Eine Audio-Datei (mp3), die ich Dir entweder direkt auf Dein Handy oder per E-Mail / WeTransfer zusende. 

Eine persönliche Meditation kann unterschiedlich lang sein. Vielleicht dauert die Meditation für Ben nur 3 Minuten. Sie lässt ihn im Alltagsstress durchatmen und er kann sie immer wieder zwischendurch anhören. Die Meditation für Mia dauert 9:30 Minuten und hilft ihr, gut in den Tag zu starten. Für sie wird die Meditation ein wichtiger Teil ihres Morgenrituals. 

Es geht nicht darum, dass eine Meditation möglichst lang ist, sondern dass sie für Dich stimmig ist. Je nach Zielsetzung ist es sogar oftmals besser, immer wieder einen kurzen und dafür effektiven Impuls zu bekommen. Das Schöne ist, dass Du Dir Deine persönliche Meditation jederzeit und überall anhören kannst, so oft Du möchtest.

Beispiel-Meditation “Die Welle reiten”

“Die Welle reiten” – Meditation zur Stärkung des Selbstbewusstseins

Hier ging es darum, das Selbstbewusstsein vor einem Vorstellungsgespräch zu stärken. Natürlich kann derjenige, für den ich diese Meditation aufgenommen habe, sie später auch für andere Situationen nutzen. Für einen Menschen, der keine starke Verbindung zum Meer hat, der vielleicht sogar Angst vor tiefem Wasser oder höheren Wellen hat, sind andere Bilder und Energien hilfreicher. 

Weitere Beispiele für Meditationen, Visualisierungsübungen und schamanische Reisen findest Du in meinem Telegram-Kanal. Lade dafür einfach die Telegram-App auf Dein Handy, Tablet oder Desktop und klicke auf den nachfolgenden Link t.me/melaniegoethe. Klicke dann unten im Kanal noch auf den Button “Beitreten” und schon hast Du Zugriff auf all meine Meditationen, Impulse, Videos und Geschichten. Der Kanal ist öffentlich und vollkommen kostenfrei.

Ein kleines Mädchen mit roten Locken und Kopfhörern lächelt während sie ihre persönliche Meditation anhört. Im Hintergrund blühen Rosen.

Wofür eine persönliche Meditation?

Mögliche Ziele sind: “Gut in den Tag starten”, “besser Einschlafen”, “Stärkung der Selbstheilungskräfte”, “Unterstützung beim Loslassen von ungeliebten Gewohnheiten oder Süchten”, “Vorbereitung auf eine Prüfung oder ein Vorstellungsgespräch”, “klarer Sehen und Fühlen”, “bessere Anbindung an die geistige Welt”, “energetische Reinigung deines Körpers”, “Befreiung deines Herzens”, “Integration eines neuen Seelenvertrages”, “Begleitung in schwierigen Situationen”, “Motivation”, “Erdung”, “Balsam für die Seele”, “Begleitung in der Schwangerschaft” und vieles mehr. Die Möglichkeiten sind praktisch unendlich, auch weil sich bestimmte Ziele gut kombinieren lassen, zum Beispiel “energetische Reinigung und Erdung” oder “Durchatmen und Kraft tanken” oder “das Herz befreien und klarer sehen”. Es sind ganz individuelle Kombinationen möglich.

Eine persönliche Meditation ist auch eine wunderbare Unterstützung nach einem Termin bei mir. Nach der Heilarbeit folgt die Integration im Alltag und dabei kann Dich eine persönliche Meditation begleiten und unterstützen – ganz individuell auf Dich und Deine aktuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Vielleicht hättest Du auch einfach gerne eine persönliche Meditation, die Deine Kreativität anregt, Deine Schwingung erhöht oder Dich in Deine persönliche Wellness-Oase mitnimmt.

“Wie machst du das?”

Ich nehme mit Deinem höchsten Selbst* Kontakt auf und empfange die Bilder, Worte und Energien, die zu Deinem höchsten Wohl sind. Daraus webe ich Deine persönliche Meditation. Bilder, Wortwahl, Lautstärke, Länge, Betonung, Pausen, Sprechgeschwindigkeit und natürlich die zugrunde liegenden Schwingungen sind auf Dich und Dein persönliches Ziel ausgerichtet. So entsteht Deine persönliche Symphonie aus Worten und Schwingungen. Es kann daher sein, dass Dich eine Meditation, die für einen anderen Menschen bestimmt ist, überhaupt nicht anspricht, ja vielleicht sogar triggert. 

*Dein höchstes Selbst ist das, was Du wahrhaftig bist. Es ist nicht auf der Erde inkarniert und unterliegt daher nicht den Einschränkungen der 3. Dimension. Es kennt Deinen Seelenplan und weiß, was Du brauchst, um diesen zu erfüllen.

Der Ausgleich

…sind 80 Euro inkl. MwSt. Dafür bekommst Du eine Audio-Datei (mp3) mit Deiner persönlichen Meditation und eine Anleitung mit allgemeinen Tipps und Infomationen zu den persönlichen Meditationen.

Eine junge Frau mit Kopfhörern lehnt sich im Schreibtischstuhl zurück, legt die Füße auf den Schreibtisch und entspannt sich, während sie lächelnd ihre persönliche Meditation genießt.

Bestelle Deine persönliche Meditation

So funktioniert’s: 1. Fülle die nachfolgenden Felder aus und sende mir Deine Bestellung zu. Du erhältst umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Schaue ggfs. auch in Deinem Spam-Ordner nach. 2. In einer zweiten E-Mail erhältst Du eine Rechnung und überweist die 80 Euro auf das angegebene Konto. 3. Wir vereinbaren einen Telefontermin (Dauer 15-20 Minuten) und sprechen über das Ziel Deiner persönlichen Meditation. 4. Nachdem wir telefoniert haben, dauert es etwa 7-10 Tage bis ich Dir Deine persönliche Meditation auf dem von Dir gewünschten Weg zusende. Per E-Mail erhältst Du außerdem eine Anleitung mit allgemeinen Tipps und Informationen zu den persönlichen Meditationen.

Solltest Du noch Fragen haben, ruf mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail: +49 6131 2056545 oder post@natuerlich-lebendig.de

AGB und Datenschutzerklärung

Bitte sende mir meine persönliche Meditation zu über:

TelegramE-Mail/WeTransfer