Heile Weiblichkeit – Vortrag am 22.01.2020

Heile Weiblichkeit – die meisten Frauen wissen gar nicht mehr, was das ist. Sie haben vergessen, welche fantastischen Möglichkeiten ihnen als Frau zur Verfügung stehen. An diesem Abend erwarten Dich uraltes Wissen, das lange Zeit verschüttet und vergessen war, und konkrete Impulse, wie Du den weiblichen Weg für Dich entdecken und leben kannst.

Unsere Erde und wir Menschen brauchen dringend die weibliche Kraft, damit unser Leben wieder ins Gleichgewicht kommen kann.  Es ist an der Zeit, unsere weibliche Kraft wieder zu erwecken und zu leben. Für mehr Klarheit, mehr Entspannung, mehr Gefühl, mehr Lust, mehr Leichtigkeit, mehr Glück… An diesem Abend tauchen wir gemeinsam ein in die Kraft der heilen Weiblichkeit. Du bist herzlich eingeladen!

  • Warum fühlen sich viele Frauen heute abgetrennt von ihrer Weiblichkeit?
  • Was sind die wahren Unterschiede zwischen Frau und Mann?
  • Wie kannst Du Dich als Frau wieder mit der weiblichen Kraftquelle verbinden?
  • Wie kannst Du Deine Weiblichkeit auf wahrhaft weibliche Weise heilen?
  • Welche Schätze warten auf Dich auf dem weiblichen Weg?

Vortrag “Heile Weiblichkeit”

Uhrzeit: 19.30 – ca. 21.30 Uhr

Ausgleich: 10 Euro (bar vor Ort)

Adresse: Kleeblatthaus
Wellness- und Massagepraxis Heike Wright
Am Hohenstein 3-5
63779 Kelkheim/Taunus,
www.relax-heike-wright.de

Das uralte Wissen um die heile Weiblichkeit, um die weibliche Kraft, die weibliche Magie, war sehr lange Zeit verschüttet und vergessen. Wir leben heute in einer männlich dominierten Welt, in der Männliches einen weiblichen Anstrich bekommt, wodurch es jedoch nicht weiblich wird. Daher dürfen wir Frauen uns erst einmal wieder erinnern an unsere natürlichen Gaben und Fähigkeiten, an unsere Heilkräfte und an unsere Magie. Wir dürfen uns daran erinnern, wer wir wirklich sind.

Anmeldung:

Mit deiner Anmeldung zum Vortrag erklärst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und zustimmst, dass deine Daten zwecks Abwicklung des Vortrages elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Wenn du mehr erfahren möchtest über dieses oder andere spannende Themen, wenn du über Vorträge, Seminare und Events informiert werden möchtest, melde dich für meinen Newsletter an. Rund 150 Leserinnen und Leser tauchen einmal im Monat ein in das alte Wissen der Kelten und Schamanen – magisch, inspirierend und aktueller denn je.