20.04.2019 Magisches Klangmärchen „Die drei Säckchen“

Drei Säckchen. Drei Entscheidungen. Drei Prüfungen.

Tauche ein in die märchenhafte Welt des Salzes und erlebe ein magisches Klangmärchen! Meine Schwester Anja Meise (Klangkünstlerin) und ich (Autorin und Geschichtenerzählerin) erzählen das Klangmärchen „Die drei Säckchen“.

Ein junger Geselle macht sich auf die Reise in die weite Welt, um ein Meister zu werden. Auf seinem Weg begegnet er seiner großen Liebe, doch scheint sie für ihn unerreichbar zu sein. Helfen ihm die guten Geister?

Ein Märchen über die Suche nach dem wahren Glück…

Tief im Berg lauschst du den zauberhaften Worten und Klängen. Unsere Stimmen und Instrumente wie Klangschalen, Hapi, Chimes, Koshis, Sansula und Trommel öffnen das Tor zu einer magischen Welt. Eingekuschelt in warme Decken und umgeben von Salz fühlst du dich wie im Märchen. Ein einzigartiges Erlebnis!

Nähere Infos und Tickets findest du HIER.