Feuerkraft und Wortmagie – 02.11.2019

Erlebe einen magischen Abend an Samhain…
  • 19 Uhr bis ca. 21 Uhr
  • Magische Trommelreise ins Feld von ALLEM was ist
  • Samhain-Ritual
  • Trommeln unter den Sternen
  • Inspirierende Gespräche am Feuer

Samhain ist der Beginn des keltischen Jahres. Wir treten ein in die dunkle Jahreszeit, die Zeit der Ruhe, des Rückzugs und der Regeneration. Erfahre die ursprüngliche Bedeutung von Samhain und erlebe ein besonderes Ritual in einer Zeit, in der die Schleier zwischen den Welten sehr dünn sind…

Bringe bitte mit:
– Samen, Kerne, Kräuter, Blüten und/oder Räucherwerk (gut brennbar und natürlich = umweltfreundlich)
– Gabe(n) für Deine Ahnen (z.B. Süßigkeiten, Gedicht, kleine Geschichte, Lied, Foto…keine Sorge, Du musst nichts vortragen ;-))
– Essen & Getränke für Dich (optional)
– Trommel oder andere Instrumente (optional)

Wir treffen uns auf Petras Spirit Ranch:
Detschbrunnen 3, 69514 Laudenbach

(nach der Kirche in die Straße Detschbrunnen einbiegen und dann immer der Straße folgen; es zieht sich und die Straße ist sehr klein; weiterfahren bis auf der rechten Seite das Haus mit der Nr. 3 kommt; der Garten befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite; etwas unterhalb könnt ihr am Straßenrand parken)
www.spirit-ranch.de

Findet statt bei trockenem Wetter. Sollte das Event nicht stattfinden, schreibe ich vorher eine Mail an alle,
die sich bei mir angemeldet haben und deren E-Mail-Adresse ich habe.

Ausgleich pro Teilnehmer/in: 15 Euro (bar vor Ort)

Lass‘ uns zusammen das keltische Neujahr feiern! Deine Freunde und Bekannte sind ebenfalls herzlich willkommen.

Ausgebucht.

Anmeldung:

    Mit Absenden Deiner Anmeldung erklärst Du, dass Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und zustimmst, dass Deine Daten zwecks Abwicklung des Events elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    NewsletterÜber 100 Leser/innen nehme ich einmal im Monat mit ins keltische Jahresrad. Weitere Themen sind Wortmagie (die Kraft unserer Sprache), Steinmagie (die Kraft der Steine), Grüne Magie (die Kraft der Pflanzen und Bäume) und noch viel mehr altes Wissen. Erhalte Impulse für Deinen Alltag und Informationen über neue Events, Vorträge, Seminare und Reisen. Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter anmelden.