28.06.2018 Märchen für die Königin

Eine magische Zeit nur für dich…

Wann hat dir das letzte Mal jemand ein Märchen erzählt? Wann bist du das letzte Mal eingetaucht in eine Welt voller Magie? An diesem Abend sind wir Frauen ganz unter uns und ich nehme dich mit auf eine märchenhafte Reise.

Bei einer Tasse Tee kannst du es dir so richtig gemütlich machen und dich mit Worten und Klängen verwöhnen lassen…

Das Märchen selbst dauert ca. 30 Minuten. Darüber hinaus gibt es eine Eintauch- und eine Auftauch-Phase. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne im Anschluss Fragen stellen und wir können uns miteinander austauschen. Wenn du das Märchen lieber im Stillen für dich nachklingen lassen möchtest, ist das genauso gut.

Das Märchen wirst du so in keinem Märchenbuch der Welt finden. Lass dich überraschen.

Der Raum befindet sich direkt unter dem Dach und ist durch das viele Holz sehr gemütlich. Ideal, um in andere Welten und Zeiten einzutauchen…

Beginn: 19.30 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde, 18 Euro inkl. Tee und Wasser 

Die Adresse:
zeit:sinn Seminar-Zentrum
Gonsenheimer Straße 56
55126 Mainz-Finthen

 

 

Anmeldung:

    Mit deiner Anmeldung zum Event erklärst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und zustimmst, dass deine Daten zwecks Abwicklung des Events elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Wenn du über neue Events informiert und erfahren möchtest, wie du das alte Wissen der Kelten für dich und dein Leben nutzen kannst, melde dich für meinen Newsletter an.

    Ein magischer Abend gemeinsam mit dir – ich freu mich drauf!