26.07.2018 Märchenzeit “Die drei Säckchen”

Drei Säckchen. Drei Entscheidungen. Drei Prüfungen. Ein Märchen über die Suche nach dem wahren Glück…

Wann hat dir das letzte Mal jemand ein Märchen erzählt? An diesem Abend nehme ich dich mit auf eine Reise in eine Welt voller Magie! 

Bei einer Tasse Tee kannst du es dir so richtig gemütlich machen und dich mit Worten und Klängen verwöhnen lassen…

Das Märchen selbst dauert ca. 30 Minuten. Davor und danach gibt es eine Eintauch- bzw. eine Auftauch-Phase. Wenn du möchtest, kannst du mir im Anschluss Fragen stellen und wir können uns miteinander austauschen. Gerne erzähle ich dir, welches uralte Wissen sich in dem Märchen verbirgt.

Das Märchen wirst du in keinem Märchenbuch der Welt finden. Lass dich überraschen.

Der Raum unter dem Dach ist durch das viele Holz sehr gemütlich. Ideal, um in andere Welten und Zeiten einzutauchen…

Beginn: 19.30 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde, 18 Euro inkl. Tee und Wasser, maximal 8 TeilnehmerInnen! 

Die Adresse:
zeit:sinn Seminar-Zentrum
Gonsenheimer Straße 56
55126 Mainz-Finthen

 

Anmeldung:

Mit deiner Anmeldung zum Event erklärst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und zustimmst, dass deine Daten zwecks Abwicklung des Events elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Wenn du über neue Events informiert und erfahren möchtest, wie du das alte Wissen der Kelten für dich und dein Leben nutzen kannst, melde dich für meinen Newsletter an.

Ein magischer Abend gemeinsam mit dir – ich freu mich drauf!