Vortrag: Das Geheimnis glücklicher Entscheidungen – Kopf, Herz oder Bauch?

…am Sonntag, den 19. März, um 11.45 Uhr auf der Gesundheits- und Fitnessmesse in Bitburg.

“Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen,
die zeigen, wer wir wirklich sind.”
Joanne K. Rowling

Warum hat Schneewittchen in den vergifteten Apfel ihrer Stiefmutter gebissen? Hat ihr Kopf ihr in diesem Moment etwas zugeflüstert wie “Schau, diese Frau hat selbst in den Apfel gebissen, da kann dir keine Gefahr drohen. Du siehst mal wieder Gespenster. Du musst auch mal vertrauen! Es wäre außerdem sehr unhöflich, ihn abzulehnen. Dafür gibt es kein gutes Argument. Was soll schon passieren?” Und wäre das Märchen vielleicht anders ausgegangen, wenn Schneewittchen auf ihren Bauch gehört hätte? Hätte sie trotzdem herzhaft zugebissen?

Kopf, Herz und Bauch – wie ticken DIESE DREI und wie beeinflussen sie unsere Entscheidungen? Ich gebe Dir Impulse und verrate Dir den einen oder anderen Kniff, wie Du Dich glücklich machende Entscheidungen treffen kannst.

Sehen wir uns in Bitburg?

Kopf: Das sind von mir aus 90 km. Dafür brauche ich bei normalem Verkehr mehr als 1 Stunde. Lohnt sich das? Gibt es überhaupt kostenlose Parkplätze vor Ort?
Herz: Vorfreude 😀
Bauch: Hört sich super interessant an. Ich fahr hin!

Ich wünsche Dir bis dahin eine natürlich lebendige Zeit